Kontakt DE

Chantal René

Chantal René

In meinen Genen steckt eine grosse Leidenschaft für Kreativität, die ich mit Begeisterung, Achtsamkeit und Sorgfalt gleichermassen in Gesichter einfliessen lasse.

Geboren bin ich in Kinshasa (DRC) und aufgewachsen in der Schweiz. Nach einer 3-jährigen Ausbildung als Coiffeuse, lebte ich in Los Angeles, wo ich erfolgreich als Hair Stylistin arbeitete bevor ich nach Zürich zurück kam.

1991 erlernte ich die Kunst als Makeup Artist in der Complexion International School in London. Jahre später bildete ich mich zusätzlich als Maskenbildnerin bei Klaus Börrnert in Deutschland aus. Seit einigen Jahren unterrichte ich als Freelance Dozentin an einer Makeup Academy in Zürich, wo ich mein Wissen und meine langjährige Erfahrung mit jungen zukünftigen Hair&Makeup-Artisten teile.

Ich arbeite mit internationalen Modefotografen zusammen und Celebrity wie Tina Turner und Ray Charles haben sich mir schon anvertraut, sowie Victoria‘s Secret Top Models Lais Riberio, Chanel Iman, Karolina Kurkova, Irina Shayk oder Andreja Pejic. Seit 2015 biete ich auch PMU (Permanent Makeup) und Medizinische Pigmentierung an.

Makeup-Workshop

Möchtest Du mehr erfahren über Makeup und wie Du Dein Aussehen optimieren kannst? Lade min. 3 bis max. 5 Freundinnen ein, und ich komme und zeige Euch, wie man mit Pinsel, Farben und Puder umgeht. Preis Fr. 150.– pro Person. Ich biete auch Einzelberatung für spezielle Anlässe an. Preis nach Absprache.

Adresse: Chantal René, Rotfluhstrasse 6, CH-8702 Zollikon
Phone:  ++41 +79 353 42 49    Mail: info@chantal-rene.ch